Tarzan 3D – Trailer und Filminfo

Tarzan_3D_Trailer_und_Filminfo
Auf einer Afrikareise stürzen John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn im Dschungel mit ihrem Hubschrauber ab. Eine Gruppe Gorillas findet im Wrack einen kleinen Jungen, Tarzan. In seiner neuen Familie wächst er heran und lernt, sich gegenüber den männlichen Gorillas zu behaupten. Fast zehn Jahre vergehen, bis Tarzan wieder auf einen Menschen trifft: die mutige und schöne Jane Porter. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Doch ihr Glück währt nicht lange. Der Unternehmer William Clayton, der Jane bei ihrem Besuch in Afrika begleitet hat, verfolgt eigennützige Pläne. Jane und Tarzan geraten in seine Schusslinie. Jetzt muss Tarzan all seine im Dschungel erworbenen Fähigkeiten und seinen Verstand einsetzen, um seine Heimat zu retten und die Frau, die er liebt.

Tarzan 3D soll am 10 Oktober 2013 in die deutschen Kinos kommen.

Tarzan 3D – Trailer Deutsch

Besetzung (Motion Capture): Kellan Lutz als Tarzan, Spencer Locke als Jane

Sprecher: Alexander Fehling, Lena Meyer-Landrut, Wigald Boning, Kai Wiesinger

Produzenten: Robert Kulzer, Reinhard Klooss

Executive Producer: Martin Moszkowicz

Musik: David Newman

Drehbuch: Reinhard Klooss, Jessica Postigo Paquette, Yoni Brenner

Regie: Reinhard Klooss