3D Trailer – Der Hobbit: Eine unerwartete Reise – in deutsch 3D HD

Der-Hobbit-Eine-unerwartete-Reise---Trailer-und-Filminfo-zum-3D

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise erster 3D Trailer – die Fans der Herr der Ringe Trilogie wird es freuen, dass von wenigen Tagen der erste offizielle 3D Trailer zu  „Der Hobbit“ auf dem  Warner Bros. Deutschland Youtube Chanel erschienen ist. Bei dem 3D Trailer handelt es sich eigentlich um den alten Trailer den es schon seit einigen Wochen und Monaten gibt. Trotzdem bekommen wir einen kleinen Eindruck wie die Mittelerde in stereoskopischen 3D mal aussehen mag.

So also Brille an und viel Spaß beim schauen!!

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise 3D Trailer HD

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise – Trailer Quelle:Youtube

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise“ startet am 13. Dezember dieses Jahres in den deutschen Kinos. Ein Jahr später soll dann mit, „Der Hobbit: Hin und zurück“ der zweite Teil der Geschichte folgen.

„The Hobbit: eine unerwartete Reise”, folgt dem Charakter Bilbo Buetlin und spielt 60 Jahre vor den Ereignissen der Herr der Ringe Trilogie. Schwarze Wolken ziehen über die Mittelerde,  Erebor, das Zuhause der Zwerge, wird von dem Drachen Smaug bedroht, Gandalf bittet den jungen Hobbit Bilbo Beutlin  um Hilfe.  Zusammen mit 13 Zwergen brechen Gandalf und Bilbo nach Erebor auf, die Reise  führt sie durch Orkhöhlen und dunkle Wälder, wo es von gigantischen Spinnen, Pelzwechslern und Zauberern nur so wimmelt, bis hin zu ihrem Ziel, dem Hort des Drachen.  In den Goblin-Tunneln trifft Bilbo eine Kreatur die sein Leben für immer verändern wird: Golum , der einen Ring besitzt, der über aufsehenerregende Kräfte verfügt. Es ist der Ring, den Bilbo später einmal an seinem 111. Geburtstag seinem Neffen Frodo  vermachen wird.



2 Kommentare

  1. Das wird mit Sicherheit der Blockbuster des Jahres. Ich bin sehr gespannt auf den Film. Wenn alles stimmt, was die Gerüchte sagen, dann wird das wieder ein Megahype und in 3d sicherlich noch atemberaubender. Der Gang ins Kino ist Pflicht. Der Kauf der 3d bluray wird dann wohl noch einige Monate auf sich warten lassen. Ich bin sicher das der Film eine ganze Weile laufen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.