3D Kurzfilm Defending Maldito

3d-kurzfilm-defending-malditoDefending Maldito ist eine kurze Komödie die in 3D gedreht wurde, produziert wurde der Kurzfilm vom Christian Blaze der gleicheitig die Hauptrolle übernimmt. Die Aufnahmen sollen ein Test sein, für den kommenden Film mit dem „Titel Through the Eye oft he Needle“ der ebenfalls in 3D erscheinen soll. Für den Dreh wurden 2 Kodak Zi8 Kameras in Side by Side verwendet, anschließend wurden die Aufnahmen mit Sony Vegas editiert.

Ihr könnt das Video mit dem eingebetteten Youtube Player schauen oder den Film downloaden, der Film liegt in Side by Side halb horizontallen Format vor, so muss beim Öffnen im 3D Vision Video Player oder den Stereoscopic Player ein Seitenverhältnis von 16:9 eingestellt sein.

Über Kommentare zum Film würden wir uns wie immer freuen.

Defending Maldito

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.