PlayStation 3D Monitor ab den 13. November in den USA erhältlich

sony-playstation-monitor-3d-ps3-led-backlight-multiplayer-24zoll-front

PlayStation 3D Monitor – Sony Computer Entertainment America hat den Termin für die Markteinführung seines PlayStation 3-3D-Displays bekannt gegeben, so soll der 24 Zoll große Monitor inklusive einer 3D-Brille, dem Spiel „Motorstorm Apocalypse“ und einem HDMI-Kabel am 13. November in die US Läden kommen. Wann das fast 500 Dollar teure Gerät hierzulande erhältlich sein wird, ist bislang noch unklar.

Neben dem 3D-Modus bietet der Monitor noch eine weitere interessante Besonderheit. In einem auf der SimulView-Technik basierenden Modus können zwei Spieler an einem Monitor gemeinsam spielen, ohne dass sie sich wie üblich das Bild als Splitscreen teilen müssen. Jedem Spieler wird dafür nur eine Perspektive des normalen 3D-Bilds gezeigt. Möglich wird das, mit speziellen 2D Brillen. Die Audioausgabe erfolgt bei dem PlayStation 3D Monitor über Stereolautsprecher und einen Subwoofer.

sony-playstation-monitor-3d-ps3-led-backlight-multiplayer-24zoll

sony-playstation-monitor-3d-ps3-led-backlight-multiplayer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.