Tim und Struppi – Das Geheimnis der Einhorn 3-D

tim-und--struppi-3d-film-jackson-spielberg

Wenn Steven Spielberg oder Peter Jackson einen Film produzieren ist der Erfolg eigentlich vorprogrammiert. Wenn Sie sich zusammen tun, müssen Wunder möglich sein. Allerdings liegt die Latte bei „Tim und Struppi – Das Geheimnis der Einhorn“ ziemlich weit oben, geht es doch um nicht weniger als die Phantasien und Träume vieler Generationen auf die Leinwand zu bringen. Legt man den Trailer zum Film seiner Beurteilung zu Grunde, wird es ein schwieriges Unterfangen. Viele Leute werden den Film einfach nur wegen seiner Computergrafiken hassen, die wiederum  sind die derzeitige Basis für ein fulminantes Abenteuer in 3-D. Der Trailer gibt auf jeden Fall einen Eindruck wie das Duo Jackson/Spielberg die Sache angehen. Ab 27. Oktober im Kino…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.