„3D The Channel“ kommt (…hoffentlich!)

hollywood-cinema.tv-3d-fernsehen-tv-sender-frontDer erste deutsche 3-D Sender könnte uns bald ins Haus stehen, Hollywood Cinema.tv hat sich um eine entsprechende Lizenz bei der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) bemüht. Bevor wir jetzt in frenetischen Jubel ausbrechen muss man sich bewusst machen das die Firma bisher einen Kanal betrieb, der maßgeblich Kinotrailer sendete – hmmmmm!

Aber auch die Sender Fashion TV, Star TV als auch der Landscape Channel werden von Hollywood Cinema.tv betreut, hmmmm. Nun gut, viel ist bisher ausser der Eingabe nicht bekannt, die Recherche endet auf einer Website die sich im Umbau befindet. Hmmmmmm, die machen es ganz schön spannend, wir bleiben dran, die Entscheidung der BLM soll Mitte Juni folgen!

3 Kommentare

  1. Hmm, Werbung und Kinotrailer den ganzen Tag in 3D? Haha, und das bei der Freizügigkeit hinsichtlich „sex sells“? Da bin ich aber gespannt.

    PS: Warte immer noch auf Dein Video und plust mich bitte mal bei G+ kann Euch nicht finden..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.