Toshiba brillenloses 3D-Display mit 8 Zoll, 3D-Tablets im Kommen

toshiba-brillenloses-3d-display-mit-8-zollToshiba präsentiert auf der Society for Information Display (SID) in Los Angeles ein 3D Tablat … Auf der Jahreskonferenz der Society for Information Display (SID) in Los Angeles gibt es nicht nur dpi-Rekorde zu bestaunen, auch auf dem Gebiet der 3D Technik ist ordentlich was los. So hat Toshiba ein 8-Zoll-3D-Display im Gepäck, das soweit allen Herstellern zur Verfügung steht, die noch zum Weihanchtsgeschäft ein 3D-Tablet auf den Markt werfen wollen. Der räumliche Effekt soll ähnlich verblüffend wie beim Nintendo 3DS oder LGs Optimus 3D ausfallen, allerdings fällt bei dieser Display-Größem schon deutlicher auf, dass man frontal und mittig auf das Teil gucken muss, um 3D zu sehen, was eine starre Position zum Dispalay bedeutet.

Toshiba brillenloses 3D-Display mit 8 Zoll

Toshiba brillenloses 3D-Display mit 8 Zoll; Quelle: Youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.