Final Destination 5 Trailer – Deutsch Englisch HD

final-destination-5-trailer-deutsch-englich-hd

Am 25. August 2011 geht „Final Destination“ in die fünfte Runde und auch hier dürfen Fans gespannt sein mit welchen Machenschaften der Tod die Schauspieler um sein Leben bringen wird. Heute können wir Euch einen ersten Trailer zeigen, der Einblicke zum spannenden fünften Teil von Final Destination gewährt.

In „Final Destination „5 werden Schauspieler wie Nicholas D`Agosto, David Koechner und Tony Todd zu sehen sein, über letzteres werden sich besonders die Fans freuen. Nachdem er seit dem zweiten Teil aus der Reihe verschwunden war, darf er nun im fünften Teil sein Comeback feiern. Neben den männlichen Darstellern sind auch Schauspielerinnen wie Emma Bell, Courtney B. Vance und Jacqueline McInnes Wood mit von der Partie.

Der Horrorstreifen „Final Destination 5“ wurde mit der neuesten 3D Technik von Regisseur Steven Quale, der sein Handwerk vom bekannten James Cameron (Avatar) gelernt hat, gedreht, die Produktion des Film übernahm New Line Cinema.


Dei Story:

An sich beleibt der Handlungsstrang gleich…Nachdem die Hauptdarsteller einen Brückeneinsturz überlebt haben und somit ihrem Schicksal entkommen sind, werden sie nun persönlich vom Tod gejagt, nacheinader holt sich der Tod was ihm zusteht, ein Wettlauf mit der Zeit beginnt..

 

Final Destination 5 3D – Trailer Deutsch

Final Destination 5 3D – Trailer Deutsch; Quelle: Youtube

Final Destination 5 3D – Trailer Englisch

Final Destination 5 3D – Trailer Englisch; Quelle: Youtube

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.