Star Wars 3D – Episode 1 bis 6 in 3D – ab 2012

Satr Wars 3D - Episode 1 - 6 in 3D - 2010
Star Wars 3D !!! Wie Lucasfilm Ltd. offiziell bekannt gegeben hat, soll die Science Fiction Kult Saga, in einer überarbeiteten 3D Fassung, 2012 erneut in die Kinos kommen.
Zunächst sollen die neueren Episoden beginnend mit Episode 1,“ Eine Dunkle Bedrohung“ in 3D Konvertiert werden, die Filme wurden zum großen Teil am Computer erstellt und eignen sich dadurch besonders gut für eine 3D Fassung. Letzten endlich sollen alle 6 Star Wars Episoden bis 2017 in 3D konvertiert werden, die genauen Termine stehen aber noch nicht fest.

Gorge Lukas will sich für die Konvertierung viel Zeit und Geduld nehmen um ein möglichst gutes Ergebnis zu bekommen, “Man muss ein geschultes, künstlerisches Auge haben  und sich um jedes Detail kümmern” so John Knoll, Visual Effect Supervisor bei Industrial Light & Magic.
Die Meinungen zu einer Star Wars 3D Konvertierung gehen stark auseinander, sicherlich wäre eine 3D Fassung der Filme interessant und würde viele Millionen Menschen in die Kinos ziehen, jedoch könnte sich Lukas mit neuen orginellen Star Wars Projekten wie z.B. Sar Wars: The Old Republick befassen. Neue Star Wars Filme, die man zugleich in 3D realisieren könnte, wären für die Zuschauer bestimmt viel spannender und interessanter, die älteren Filme könnte man dann immer noch in 3D konvertieren.
Hier ein kleiner Kommentar von Angry Joe zu Star was in 3D !! ( in englisch … )
P.S. Wir werden uns alle Star Wars in 3D anschauen !!! °_° . .. …

Hier nun der Star Wars 3D Trailer

Star Wars 3D – Kommentar von Angry Joe

Star Wars 3D – Kommentar von Angry Joe – Quelle:Youtube

Star Wars – The Old Republic

Star Wars – The Old Republic – Quelle:Youtube

Star Wars – The Old Republic

Star Wars – The Old Republic – Quelle:Youtube

5 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.