3D News – 3D Vision Live (Beta) 3D Streams mit MS Silverlight

nvidia-3d-vision-live-portal-3d-stream-3d-film-trailer-3d-online-nvidia-3dVor Kurzem startete Nvidia ihr neues 3D Liveportal in Zusammenarbeit mit Microsoft Silverlight, Besitzer eines 3D Vision fähigen PCs oder Notebooks können nun über das 3D Vision Liveportal steroskopische 3D Inhalte laden. In dem Portal befinden sich bereits 20 Videos die in 3D betrachtet werden können, die Zahl der 3D Inhalte soll kontinuierlich steigen, einige der dort zur Verfügung gestellten 3D Filme und Tailer wurden schon bei anderen Portalen angeboten, so befinden sich beispielsweise der 3D Trailer zu Residen Evil Afterlife bei 3D Vision Live. Fazit: ein Blick lohnt sich allemal…

4 Kommentare

  1. Ist schon ne coole Sache habe mir das ganze mal angeschaut und auch direkt einen Artikel dazu auf meinem Blog geschrieben. Im Moment kommt auch echt eine 3D Großankündigung nach der nächsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.