3D Film – Die Konferenz der Tiere – Trailer und Filminfo

Der Film Die Konferenz der Tiere ein, 3D Animationsfilm erscheint am 7. Oktober in den Kinos.

Die Konferenz der Tiere Filminfo

Die Konferenz der Tiere basiert auf dem gleichnamigen Roman von Erick Kästner, in dem die Tiere beschließen etwas gegen die Missstände auf der Welt zu tun.
Als in der Afrikanischen Savanne das Wasser ausbleibt und der Durst immer größer wird, wundern sich die Tiere, weshalb kein Wasser mehr, aus einer Schlucht zu ihnen gelangt. So beschließen das tapfere Erdmännchen Billy und der friedliebende Löwe Sokrates sich auf die Suche nach dem Wasser zu machen, Unterweges treffen sie den gallischen Hahn Charles, der eine Eisbärin, ein Känguru, einen Tasmanischen Teufel und zwei Galapagos-Schildkröten nach Afrika geleitet hat. Diese haben sich nach Afrika in das Okavango-Delta aufgemacht, weil ihre eigene Heimat von den Menschen zerstört wurde. Schon bald Endecken die Tiere den Grund für das Ausbleiben des Wassers, ein riesigerr Staudamm von dem Hotelier Smith, verbraucht alles Wassrer um ein luxusriesess Hotel zu betreiben. Als die Tiere Erfahren, dass in den Hotel eine Konferenz der Politiker zum Umweltschutz stattfindet, beschließen sie seine eine Eigene Konferenz, Die Konferenz der Tiere, der Auftakt einer witzigen Offensive voller tierischer Tricks.

Die Konferenz der Tiere Filmdaten

[table id=7 /]

Die Konferenz der Tiere Trailer 1 HD deutsch:

Die Konferenz der Tiere Trailer 1 HD deutsch

Die Konferenz der Tiere Trailer 2 HD deutsch

Die Konferenz der Tiere Trailer 2 HD deutsch


Weiter zur Kategorie Trailer

3D Film – Die Konferenz der Tiere – Trailer und Filminfo aud 3D-h.de
Ofiiziele Seite:
Die Konferenz der Tiere

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.